Fürth, 18. Mai 2022 - Kompetente Verstärkung für Vertrieb und Marketing der Fürther Wärmebildspezialisten: Seit Januar 2022 bringt Ralph Wilhelm seine langjährige Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Behörden und Militär in den Vertrieb und das Marketing der VECTED GmbH ein. Bei VECTED verantwortet er den weltweiten Vertrieb der hauseigenen Wärmebildgeräte. Durch die detaillierten Fachkenntnisse in den Bereichen Waffen, Munition und Optik, die er während der verschiedenen Stationen seiner Laufbahn erworben hat, berät er Kunden umfassend und über den Tellerrand hinausschauend.

Bild Vected Ralph Wilhelm

Ralph Wilhelm, Marketing und Vertrieb bei VECTED. (Foto ©VECTED GmbH

Ralph Wilhelm ist Sachverständiger für Handwaffen und Munition und ehemaliges Mitglied des Beschussrates der Bundesrepublik Deutschland. Er arbeitete Ende der 1990er Jahre als Journalist für die Fachzeitschrift „Deutsches Waffen-Journal“ im Bereich moderne Sport- und Militärwaffen sowie Munition. Ab dem Jahr 2000 war er sowohl für Jagd- und Behördenmunitionshersteller wie auch für Hersteller von Behördenwaffen und Schalldämpfern in den Bereichen Vertrieb und Marketing tätig, darunter die Schweizer saltech AG und die B&T AG sowie die deutschen Unternehmen Brenneke und Heckler & Koch. Durch diese mittlerweile 25-jährige intensive Zusammenarbeit mit behördlichen und militärischen Anwendern kennt er deren Bedürfnisse genau. Basierend auf diesem Wissen berät der Experte anwenderorientiert und umfassend rund um den Themenkomplex Wärmebildgeräte.

Ralph Wilhelm ist Inhaber von Patenten im Bereich Munition und kann als Autor mehr als 500 Fachveröffentlichungen und diverse Bücher sowie in der Branche vielbeachtete Fachvorträge vorweisen.

Mehr dazu unter www.vected.de