Kaiserslautern, 07. Februar 2020 – General Dynamics European Land Systems–Bridge Systems GmbH (GDELS–Bridge Systems) in Kaiserslautern wurde zum Leading Employer 2020 gekürt und gehört damit zu Deutschlands Top 1% der Arbeitgeber. Über 100.000 Unternehmen aus verschiedenen Branchen wurden analysiert; lediglich 1% davon erhielt die begehrte Auszeichnung. Grundlage der Beurteilung ist die Analyse frei zugänglicher Daten, welche die Themen Mitarbeiterangebote, Mitarbeiterzufriedenheit, wirtschaftliches Wachstum, Werteverständnis, HR-Expertise und Image behandeln. Hierfür wurden mehr als acht Millionen Datensätze ausgewertet. Durch die Analyse der Vielzahl von Quellen ist Leading Employers das umfassendste Arbeitgeber-Bewertungssystem weltweit.

GDELS BS Bild Priorität web

Foto ©GDELS–Bridge Systems

Für den Geschäftsführer von GDELS–Bridge Systems, Herrn Dr. Christian Kauth, ist die Auszeichnung zum Leading Employer etwas ganz Besonderes: „Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit wohlfühlen und in einem Umfeld arbeiten können, welches sie motiviert und innerhalb dessen sie sich entfalten und weiterentwickeln können. Zu den Leading Employers zu gehören ist somit eine wunderbare Bestätigung unserer Werte, und darauf sind wir sehr stolz. Der Dank und das Lob gehen dabei an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem täglichen Engagement und den gezeigten Leistungen die Grundlage unseres Erfolges bilden.“

Aktuelle Stellenangebote bei General Dynamics European Land Systems: www.gdels-karriere.com